Kundenmeinungen - KÖHLI INFORMATIK AG - CRM & ERP Software

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Was unsere Kunden über uns sagen

  • Wir kennen das KÖHLI INFORMATIK-Team seit 2005 und können es wärmstens weiterempfehlen. Sie nehmen sich nicht nur Zeit für den Kunden, sondern hören vor allem hin und setzen danach kompetent um. Ich bin längst froh, für Act! den Partner gefunden zu haben!

    Rolf Brunold, Inhaber, Trainer und Coach ROLF BRUNOLD
  • Stefan Köhli hat es geschafft, ein perfektes IT-Gesamtpaket zu bündeln, das es Schweizer KMU ermöglicht standortunabhängig, flexibel und effizient in der Cloud zu arbeiten. Wir nutzen das ACT! CRM und Sage Start perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt in unserem Arbeitsalltag.

    Daniel Labhart, Geschäftsführer Inside Marketing GmbH
  • Thank you so much for your support – ACT! is an important tool for us, and we truly value your helping us with the occasional problem in such an uncomplicated & effective manner!

    Sushil K. Premchand, Managing Director PRS Services AG
  • Wir sind seit 5 Jahren mit Stefan Köhli und Act! unterwegs. Seine persönliche und ruhig-überlegte Art bewirkt, dass vor allem in Problemsituationen der Überblick behalten wird. Sein rasches und lösungsorientiertes Handeln ist erfreulich. Vor allem erklärt er einfach und verständlich die Zusammenhänge, dass Technik echt Freude machen kann. Herzliches Danke! Wir können Stefan Köhli bestens weiter empfehlen.

    Christina Weigl, Training & Coaching GmbH
  • Wir sind sehr glücklich über die "Act! Hosting" Lösung. Was wir "angedacht" hatten, wurde von KÖHLI INFORMATIK nicht nur perfekt umgesetzt sondern auch in unserem Sinne kompetent zu Ende gedacht und schnell ausgeführt. Dank der sorgfältig konzipierten Lösung haben wir heute ein optimales Datenhandling und bei Bedarf einen optimalen Support.

    Jörg Burri, CEO JBF International Schweiz
  • Wir sind mit Stefan Köhli seit über 10 Jahren sehr zufrieden. Reaktionsschnell, kompetent und erfahren im Umgang mit Act! und Datenbanken löst die KÖHLI INFORMATIK für uns alle Probleme und Erweiterungen mit hoher Zufriedenheit. Stefan Köhli überzeugt uns mit seiner Fachkompetenz und ausgezeichneter Beratung.

    Roger Bucher, Inhaber & Geschäftsleiter livejobs AG